Einladung zur Abschlussveranstaltung der Dorfmoderation

An alle Bürgerinnen und Bürger: Die Dorfmoderation in Ihrer Gemeinde neigt sich dem Ende zu. In den letzten Monaten haben wir in dem Arbeitskreis Dorfentwicklung und in diversen Arbeitsgruppen vieles entwickelt, konzipiert, auf den Weg gebracht und einiges bereits umgesetzt, damit Weitersweiler für alle Generationen attraktiver wird und sich für die Zukunft erfolgreich aufstellen kann. Auch die Kinder und Jugendlichen haben ihre Ideen und Anregungen eingebracht.
Weitere Schritte im Rahmen der Dorfentwicklung sind in Planung.
Wir möchten Sie ganz herzlich einladen zur Abschlussveranstaltung der Dorfmoderation am 3. August 2016 von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr im BÜT sowie anschließend zur Gemeinderatssitzung Weitersweiler am 3. August 2016 ab 20.00 Uhr im BÜT.

Wir werden Ihnen die erarbeiteten Konzeptionen, erste Erfolge und die Ideen vorstellen, die in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren noch umgesetzt werden sollen und möchten einen Ausblick geben, wie die Dorfentwicklung im öffentlichen und privaten Bereich weiter angegangen werden kann. In der anschließenden Gemeinderatssitzung soll dem Abschlussbericht zugestimmt werden. Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, werden die Möglichkeit haben, sich zu informieren, zeigen Sie Interesse und kommen Sie vorbei, denn die Zukunft von Weitersweiler geht uns alle etwas an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Armin Göbel, Ortsbürgermeister